zur Übersicht: Kinderflohmarkt Wunstorf | Kinderflohmarkt Hannover

Kinderflohmarkt
Kita St. Gertrud

AdresseHeinrichstraße 18, 31515 Wunstorf (DE)

Vergangene Termine

September 2018

Sonntag,
23. September 2018
  • Kinderflohmarkt
    Kita St. Gertrud
    31515 Wunstorf

    Datum23.09.2018Zeit 14 - 16 Uhr Typ
    • mit Ständen

    Adresse
    Kita St. Gertrud
    Heinrichstraße 18, 31515 Wunstorf
    Anfahrt ›
    Liebe Flohmarktfreunde! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Kita St. Gertrud wieder einen Flohmarkt ver..
    weitere InformationenLiebe Flohmarktfreunde!
    Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Kita St. Gertrud wieder einen Flohmarkt veranstalten wird.

    Dieser wird am Sonntag, den 23.09.2018 von 14 bis 16 Uhr in der Kita St. Gertrud in der Heinrichstraße 18 in Wunstorf stattfinden.

    Der Standaufbau beginnt um 12:30 Uhr, die Standgebühr beträgt 5 € für einen 3m-Stand plus einen Kuchen.

    Anmeldungen bitte unter: flohmarkt.kitastgertrud@gmail.com. Bitte teilt uns für die Planung direkt mit, ob zusätzlich ein Kleiderständer aufgestellt werden soll oder wenn Ihr den Stand neben einer bestimmten Person haben wollt.

    Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und freuen uns daher über viele Stand-Anmeldungen und Besucher.
    Details