zur Übersicht: Kinderflohmarkt Schwaigern (Württemberg) | Kinderflohmarkt Heilbronn

Kinderflohmarkt
Mehrzweckhalle Massenbach

AdresseMühlweg, 74193 Massenbach (DE)

Vergangene Termine

Oktober 2022

Sonntag,
23. Oktober 2022
  • Kindergärten Spatzennest & Biberbau
    Mehrzweckhalle Massenbach
    74193 Massenbach

    Datum23.10.2022Zeit 14 - 16 Uhr Typ
    • mit Ständen

    Adresse
    Mehrzweckhalle Massenbach
    Mühlweg, 74193 Massenbach
    Anfahrt ›
    Kinderkleider- und Spielzeugbasar Einlass für Schwangere ab 13.30 Uhr (gegen Vorlage des Mutterpasses) Verkauf vo..
    weitere InformationenKinderkleider- und Spielzeugbasar

    Einlass für Schwangere ab 13.30 Uhr (gegen Vorlage des Mutterpasses)

    Verkauf von Kaffee, Kuchen, Brezeln und Getränken

    (Unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln!)
    Details

Juli 2022

Sonntag,
3. Juli 2022
  • Kleiderbasar
    Mehrzweckhalle Massenbach
    74193 Massenbach

    Datum03.07.2022Zeit 14 - 16 Uhr Typ
    • mit Ständen

    Adresse
    Mehrzweckhalle Massenbach
    Mühlweg, 74193 Massenbach
    Anfahrt ›
    Kinder Kleiderbasar Einlass für Schwangere ab 13:30 Uhr..
    weitere InformationenKinder Kleiderbasar
    Einlass für Schwangere ab 13:30 Uhr
    Details

April 2022

Samstag,
2. April 2022
  • 5. Massenbacher Spielzeug Flohmarkt
    Mehrzweckhalle Massenbach
    74193 Massenbach

    Datum02.04.2022Zeit 14 - 16 Uhr Typ
    • mit Ständen

    Adresse
    Mehrzweckhalle Massenbach
    Mühlweg, 74193 Massenbach
    Anfahrt ›
    Spielzeugflohmarkt von Kindern – für Kinder Verkauf von Spielsachen aller Art. Bewirtung durch den Förderverei..
    weitere InformationenSpielzeugflohmarkt von Kindern – für Kinder

    Verkauf von Spielsachen aller Art.

    Bewirtung durch den Förderverein der Grundschule Massenbach

    Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt.

    Tischgebühr:
    3,-€ mit Kuchenspende
    6,-€ Regulär

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
    Details

September 2018

Sonntag,
23. September 2018
  • Kinderkleider und Babybasar
    Mehrzweckhalle Massenbach
    74193 Massenbach

    Datum23.09.2018Zeit 14 - 16 Uhr Typ
    • mit Ständen

    Adresse
    Mehrzweckhalle Massenbach
    Mühlweg, 74193 Massenbach
    Anfahrt ›
    Hallo, die kindergärten Spatzennest und Biberbau Veranstalten wieder ihren Kinderkleider und Spielzeugbasar. Großteil..
    weitere InformationenHallo,
    die kindergärten Spatzennest und Biberbau Veranstalten wieder ihren Kinderkleider und Spielzeugbasar. Großteile können im Foyer der Halle Abgegeben werden diese werden von uns gegen eine Prozentuale Gebühr für sie Verkauft. Für das Leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Wir freuen uns über euren Besuch. Ihr er reicht mich auch unter basarspatzennestbieberbau@googlemail.com. Schwanger dürfen ab 13:30 Uhr schon in die Halle.
    Details